Hinterachse RenaultHinterachse Renault

Die Hinterachse Renault ist ein üblicher Grund für den Besuch beim Autoservice. Ein schlechter Straßenzustand, verschiedenartige Witterungsbedingungen oder extreme Belastung führen zu einer schnellen Abnutzung der Hinterachse. In diesen Fällen ist eine Überholung der Achse angesagt, die Anzeichen der Beschädigung haben wir in diesem Artikel hier beschrieben. Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Überholung der Hinterachsen für Fahrzeuge der Marke Renault schon eine Reihe von Jahren. Wir gewähren eine erweiterte Garantie von drei Jahren ohne Kilometerbegrenzung. Eine präzise technische Ausstattung, geschultes Personal und selbstverständlich hochwertige Teile sind eine Garantie dafür, dass unsere überholten Hinterachsen Citroën viele Jahre halten. Im Prinzip sind es Neuteile.

Renault
Renault ist ein französischer Automobilkonzern und der zweitgrößte Automobilkonzern in Europa. Die Allianz Renault-Nissan ist der viertgrößte Automobilkonzern der Welt, der PKWs und LKWs, Traktoren und Busse produziert, und in der Vergangenheit Eisenbahnfahrzeuge produzierte. Der Automobilkonzern hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt.

Die Firma Renault wurde im Jahre 1899 von Louis Renault und seinen Brüdern Marcel und Fernand gegründet und wurde v.a. nach Erfolgen bei den ersten zwischenstädtischen Rennen in der Schweiz bekannt. Im 21. Jahrhundert machte sich Renault durch markantes und exotisches Design eine Reputation. Vor allem das Design der zweiten Generation des Renault Laguna und Renault Mégane waren sehr erfolgreich. Der Laguna II war das zweite europäische Auto mit Keyless Go und Starten. Renault wurde so wegen seiner Sicherheit sehr bekannt.

Hinterachse Renault:

Megane, Scenic, Laguna, Kangoo,

Zögern Sie nicht uns zur kontaktieren, telefonisch oder per E-Mail. Die Achse können Sie sich auch in unserem E-Shop beschaffen.